Mittwoch, 18. April 2012

Waschtag

So heute ist das 4te Playoff Spiel der Pens gegen die Flyer
Damit das heute wieder mit einem Flyerssieg klappt, behalte ich meine Superstition bei und werde heute in der Dittelpause waschen *Waschtag*

Nochmal zur Erinnerung....
das letzte Spiel war Sonntag...
ich hatte also 3 Tage Zeit, um möglichst viel schmutzig zu machen.
Ich hatte echt ne harte Zeit...
Montag....
 bereite ich noch kurz vor der Arbeit zum Mitnehmen einen Obstsalat zu..
*zack* hau ich mir ne Orange aufs Kleid *umziehen*
Dienstag....
Mach mir noch schnell nen Kaffee to go
*zack* beim Filterwegschmeißen zerreist dieser und landet auf meinem Kleid *umziehen*
Mittwoch...
yeah heute gibts Spaghetti ohne Besteck *yeah*

sodale, ich bin gut vorbereitet!!!

 GO FLYERS!!!!

Happy Birthday Scott!

@ Toni:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen