Freitag, 13. April 2012

Superstition

It's Hockey Night in Canada!!!
So wie die letzten beiden Tage auch.
Die Playoff, also die 5te Jahreszeit hat begonnen.

Ich wollte nur mal kurz sagen, wie geil es ist NHL im TV in Realtime anzuschauen!!!
Und natürlich die Flyers gewinnen zu sehen.
@ Toni: Gegen die Flyers kann man mal nach sicherer 3:0 Führung verlieren :)



Ich habe mir schon ein sehr erfolgreiche Superstition ausgedacht.
Ich wasche irgendwas während dem Spiel.

Erstes Spiel:
Flyer nach dem ersten Drittel 3:0 hinten
Haare gewaschen in der Drittelpause
3:4 in Overtime gewonnen

Zweites Spiel:
Flyer nach erstem Drittel 3:1 hinten
Eine Trommel Wäsche angeschmissen,
5:8 gewonnen.

Hm, das könnte lustig werden, wenn ich mir beim EHC in der Drittelpause die Haare wasche :)
Ok, ok, meine back-up-superstition hat auch wieder funktioniert. Kurz über Giroux gelässter, dass der Junge mal wieder was zeigen könnte.... Hattrick. *Girouxalem*

Hier ein bisschen Statistikwissen:
Übrigens, die Flyers haben noch nie nach einer 2:0 Führung eine Serie verloren.

GO FLYERS GO!

Some other superstitions!
http://www.youtube.com/watch?v=0fS91NjrJDE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen